Person Detail

Regine 🇨🇲Barista, Haus Hiltl

Bonjour! Hoi! 😀🙋‍♀️ Mein Name ist Regine und ich komme ursprünglich aus Kamerun. 👸
Aufgewachsen bin ich in Frankreich und habe dort eine Elite-Modelschule besucht. 💅 Vor 20 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Ex-Mann in die Schweiz gekommen, mit der Hoffnung, dass ich in Zürich Erfolg als Model finden. Damals war die Modewelt in Zürich noch nicht so «IN» wie heute. 😕 Leider litt meine Karriere auch unter Rassismus, da fast niemand eine dunkelhäutige Frau buchen wollte. 😔✊🏾
Als Alternative haben wir an der Langstrasse ein kleines Geschäft eröffnet. Von Schmuck bis Kleider konntest du alles was hübsch ist finden! 💍 ✨ Das Geschäft lief gut und die Haupteinnahmen spendete ich an Asylunterkünfte. 👼 Nach meiner Scheidung mussten wir unser Geschäft leider schliessen. Das war eine sehr schwierige und komplizierte Zeit für mich und meine zwei Kinder. 😟 Zum Glück fand ich das Hiltl. 💚
Zuerst fing ich in der Hiltl Sihlpost an, jetzt arbeite ich im Haus Hiltl als Barista und Abräumerin. Ich liebe meine Arbeit. 😍 Hier im Hiltl liebe ich auch das Essen – einfach très bien! 🤩 Alles ist und schmeckt genau wie zu Hause mit Liebe gemacht. 😃💖
Du hast immer die Wahl, deine kleine Welt zu deinem eigenen Paradies zu machen. ✨ Probiere positiv zu sein, kämpfe gegen das Problem und bleib glücklich. 💪 Gib den anderen nicht die Schuld und keep it up! ✌

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner