Person Detail

Adnan 🇦🇱Küche, Haus Hiltl

Hallo! Ich bin Adnan. ? Das ist mein Lieblingsort in der Küche, denn von hier aus hat man einen perfekten Überblick! Ursprünglich komme ich aus dem Kosovo. Weil die Lage damals zunehmend schwieriger wurde, kam ich kurz vor meinem 16. Geburtstag mit meinen Eltern in die Schweiz. Bereits dann begann ich, durch Vitamin B, in der Hiltl Küche als Tellerwäscher zu arbeiten. Da ich mich sehr wohlgefühlt habe und viel dazulernte, konnte ich mit der Zeit immer mehr neue Aufgaben übernehmen. Heute mache ich die Küchenleitung und habe sehr viel Freude daran! Vor allem bin ich Andi und Helmut, meinen früheren Vorgesetzten sehr dankbar, denn sie haben mir damals Ordnung, Ruhe und noch viel mehr beigebracht. ?Nun arbeite ich schon seit 24 Jahren im Hiltl und kann euch daher mein absolutes Lieblingsgericht empfehlen – das Züri Geschnetzelte! ? Heute bin ich sehr froh, mit meiner Familie in der Schweiz leben zu dürfen, auch wenn ich manchmal die Lockerheit und die schöne Landschaft meiner Heimat vermisse. Für die Zukunft wünsche ich mir Frieden auf der ganzen Welt! ?❤️

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner