Person Detail

Sinja 🇨🇭Lernende/r, Haus Hiltl

Hoi zäme, ich bin d’Sinja! ? Nach meinem zweimonatigen Praktikum als Barista habe ich letzten August meine Lehre im à la carte-Restaurant vom Haus Hiltl begonnen. ? Als ich meinen letzten Geburtstag im Hiltl gefeiert habe, war ich so begeistert, dass ich gleich mal einen Blick auf hiltl.ch/stellen geworfen habe! ? Ich hatte Glück und sah, dass es eine offene Lehrstelle als Restaurationsfachfrau hatte! Ich wollte unbedingt hier arbeiten und schrieb daher nur diese eine Bewerbung. Und siehe da, es hat geklappt! ? Jetzt fragt ihr euch bestimmt woher ich komme. Nun ja, ich bin ein richtiger Mix ?, denn schon meine Eltern sind multi-kulti. Ein bisschen Französin, Deutsche, Italienerin – ja, ich liebe Pizza! ? ❤️ Genauso wie ich Früchte und unsere Safran-Gnocchi liebe! ? ? Ich freue mich sehr hier zu arbeiten, somit kann ich jeden Tag vegetarisch essen und rette damit Tiere. ❤️ In meiner Freizeit liebe ich es, Gitarre zu spielen und zu reisen. Nach meinem Praktikum bin ich deshalb gleich 2 Wochen nach Barcelona. ☀️ Ich würde unglaublich gerne Spanisch und Italienisch lernen – vielleicht ja nach meiner Ausbildung. ?Da ich ein «kleiner» Sonnenschein bin und so gut wie immer lächle, wünsche ich mir auch für die Zukunft, dass die Menschen fröhlicher und aufmerksamer werden und allgemein besser füreinander schauen. ❤️ Mit einem ansteckenden Lächeln kann man doch jedem das Leben ein kleines bisschen schöner machen! ?

1 2
8 0
9 1
8 9