Person Detail

Leonardo 🇵🇪Lernender, Office

Hola, ¿qué tal? 🤙 Ich bin Leonardo und mache hier im Hiltl eine KV-Lehre. 😎 Vielleicht hast du mich schon einmal in der Hiltl Akademie oder auf TikTok gesehen? 🤔 Meine Arbeit ist bis jetzt sehr abwechslungsreich. Momentan bin ich im Rechnungswesen und danach werde ich viele weitere Abteilungen abchecken können. 🏃‍♂️
Wieso Hiltl? Ganz einfach: Mir gefällt die Atmosphäre und dass wir multikulturell sind. 🌎 Weisst du was krass ist? Ein guter Freund meines Bruders arbeitet hier im HR und das habe ich erst beim Vorstellungsgespräch herausgefunden! Hoi Pato! ✌
Ich habe zwei ältere Brüder, das heisst ich bin der Jüngste. 🤷‍♂️ Onkel bin ich auch schon, obwohl meine Nichte eher wie meine kleine Schwester ist. 💞 Das Essen im Hiltl ist voll lecker. 🤫😉 Hast du aber schon einmal peruanisches Essen probiert? Sie ist eine der besten Küchen der Welt – glaub mir! Als stolzer Peruaner habe ich Lomo Saltato, ein Pfannengericht mit Gemüse und Kartoffeln, zu kochen gemeistert. 🤤 Das Nationalgericht Ceviche ist aber auch empfehlenswert! 💯Nebst kochen und essen, spiele ich in meiner Freizeit gerne Fussball. ⚽ Seit kurzem bin ich sogar Assistenztrainer beim FC BlueStar. 💪
Ich will euch noch mitteilen, dass ihr eure Eltern lieben und stolz auf sie sein sollt. 💖 Meiner Meinung nach ist Familie wichtig. Auch wenn ihr mal einen kleinen Streit habt, solltet ihr euch versuchen wieder zu versöhnen. 🤗 Wir sehen uns. BYE! 😏

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner