Person Detail

Ruben 🇨🇭À la carte, Haus Hiltl

Hoi Papi Chulo – ich bin Ruben, 23 Jahre alt und aus Richterswil ZH. 🤙 Leider gibts in der Schweiz keine Lehre als Cowboy oder Pirat, daher entschied ich mich für eine Kochlehre in einem fancy Restaurant, welches meine Persönlichkeit reflektiert. 🤩 💅 Nach der RS widerte mich die unkreative und konservative Arbeit in der Küche an, aber ich wollte im Gastgewerbe bleiben. Da erinnerte ich mich an die Samstage mit meiner 12-köpfigen Familie im Hiltl und bewarb mich als Barista. 💚 Post-Lockdown erhielt ich die Chance auf eine neue Herausforderung und jetzt triffst du mich im Service vom À la Carte-Restaurant im Haus Hiltl an. 😘
Jaaa, du hast richtig gelesen: Ich habe 10 Geschwister. 👀 Die jüngste ist 5, der älteste 31 und ich bin der glückliche 2. Geborene (in vielen Belangen aber der älteste 😜). Mit einer ganzen Mannschaft war das Hiltl Buffet einfach zu handeln und alle waren stets zufrieden. 🙈 Selbst bin ich nicht vegi oder vegan, aber meiner Meinung nach ist zu viel Fleisch ungesund und fühlt sich nicht richtig an. ☝️ Mein Herz schlägt fürs Essen und Kochen – vor allem Hülsenfrüchte sind super! Irgendwann erhoffe ich mir mein eigenes Kafi oder Coffee Shop zu eröffnen, damit ich euch mit meinen kreativen Kreationen weghauen kann. 👨‍🍳 🙏
Finde heraus, was dir gut tut damit du mit diesem einten Leben zufrieden wärst. Ich bin nämlich überzeugt, dass wir nur diese eine Chance erhalten, also mache etwas das sitzt. 👊 🌟 Mein Weg wird bestimmt mit Menschen zu tun haben, da ich einfach alle Liebe! Also, don’t forget to come by and say hi. 🥰

Show details
1 2
8 0
9 2
8 2