Person Detail

Pintu 🇨🇭Barista, Haus Hiltl

Apni kemon achen? 😊 🇧🇩 Oder ganz einfach «wie gahts?» – mein Name ist Pintu, ursprünglich komme ich aus Bangladesch und wohne seit über 30 Jahren in der Schweiz. Mit 19 in den 90ern habe ich mich in Zürich voll ausgelebt. 🤪 🎉 Die Zeiten sind vorbei: Jetzt bin ich Vater von 3 wundervollen Söhnen und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. 💖✨ Ich liebe Zürich, da bin ich zu Hause und liebe es vor allem am Zürichsee entlang zu spazieren (auch im Winter). 🥶 ❄️
Als ich in die Schweiz kam, fing meine Karriere als Burger-Bräter an. 🧑🏾‍🍳 🍔 Das war langfristig nichts für mich, daher habe ich eine Weiterbildung als Restaurationsfachperson absolviert und wechselte in ein Familienunternehmen am Albisriederplatz. 🤗 Dort blieb ich auch über 10 Jahre bis die Inhaber leider verstarben und das Lokal verkauft wurde. Es war so als hätte ich ein Teil meiner Familie verloren. 💔 Daraufhin bin ich aufs Hiltl gestossen und habe schnell eine neue Familie gefunden. 💚 Schaue im Haus Hiltl vorbei und ich mache dir einen leckeren Kaffee! ☕️ ♨️
Mir ist es extrem wichtig, stolz auf meinen Arbeitgeber zu sein und im Hiltl bin ich das! ✌️ Mein Team ist wie meine 2. Familie, alle sind so hilfsbereit – da freut man sich am Morgen aufzustehen. 🌞 💪 Ich wünsche mir, dass sich jeder Zeit nimmt über ihren Arbeitsort und das Konsumverhalten nachzudenken. Bist du glücklich, wo du gerade im Leben stehst? 😌 Meiner Meinung nach wäre die Welt ein schönerer Ort, würden wir mehr Vegi essen und über das Leben nachdenken. 🤲 🌎

Show details
1 2
8 0
9 2
8 2