Person Detail

Patrick 🇨🇭Geschäftsführer, Geschäftsleitung

Hoi zäme und Happy Pride! 🏳‍🌈 💖 Ich bin Patrick – Leiter Operations und einer der 3 Co-CEO’s im Hiltl. Angefangen habe ich in unseren Badis als stellvertretender Geschäftsführer, danach zog es mich zu unseren Caterings & Events und anschliessend übernahm ich die Aufgabe, unsere Restaurants zu expandieren, strategisch zu entwickeln und im operativen Bereich zu unterstützen. 💪 Das mit dem Co-CEO war nie wirklich geplant – eher eine organische Entwicklung, da der Vibe mit Rolf so gut passte. 😁 Ich bezeichne mich als ehrgeizigen Menschen und absolviere neben meiner 100% Festanstellung meinen MBA, aber mein Job-Titel ist eben genau das: Ein Titel. Was dahinter ist, ist viel wichtiger. 😊 Zum Glück sehen das meine Freunde, meine Verwandte und mein Freund genauso und ich kann in meiner Freizeit richtig abschalten. ❤🧡💛💚💙💜
Ich weiss noch, als ich das Buch „Tiere essen“ von Jonathan Safran Foer lies und mir anfänglich dachte „hoffentlich werde ich nicht vegi“ – 10 Jahre später beinhalten meine schlimmsten Albträume, dass ich Fleisch esse! 😖🌱 Darum bin ich auch hier im Hiltl. 💚 Nicht nur sind wir seit knapp 125 Jahren vegi, unser Essen ist zu 80% vegan und alle Menschen, die hier arbeiten, haben einen sicheren Ort, einfach sich selbst zu sein. 🥰 Deine Sexualität, deine Hautfarbe oder dein Geschlecht sind nicht das, was dich im Hiltl definiert, sondern das, was du kannst und willst. 🙌
Wir leben in einem Zeitalter, wo man unglaublich schnell an Informationen gelangen kann – also nutze dies aus! ☝ Wenn du von einer gewissen Thematik wie z.B. Homophobie, Massentierhaltung und Rassismus wegsehen möchtest, ist das ein bewusster Entscheid! Alles was du brauchst ist da. 📖👨‍💻 ✨ Informiere dich und erweitere deinen Horizont. ✨

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner