Person Detail

Noemi 🇨🇭Geschäftsführung, Hiltl Dachterrasse

Hoi du! 👋 Mein Name ist Noemi und ich komme aus dem kleinen Dorf Reiden in Luzern. 🤗 Nach der Matur fing ich mit dem Studium in Bio-Medizin an der Uni Fribourg an. 🔬 🌝 Im Labor fehlte es mir jedoch schnell an Menschenkontakt. «Nur 1 Saison im Winterskigebiet Engelberg arbeiten, danach weiss ich was ich mache», dachte ich mir! Aus einer Saison wurden 5 und ehe ich mich versah, war ich an der Hotelfachschule. 💁 🏨 Nach dem Studium erhielt ich die Chance ein Hotel-/Restaurant in Bremgarten AG zu leiten. Mein Vegi-Herz sagte mir aber, dass ich unbedingt im Hiltl arbeiten möchte. 🌽 🍅 Letzten Sommer entdeckte ich die perfekte Stelle: Das Hiltl am See in der Badi Kilchberg im Sommer leiten, danach im Herbst nach Asien reisen. ✈️ 🌏

Glücklicherweise hinterliess ich bei meinen Vorbildern einen sehr guten Eindruck, da sie mir anboten, nach meiner Reise die Geschäftsführung der Hiltl Dachterrasse zu übernehmen. 😁 🙌 Ein Traum ging in diesem Augenblick in Erfüllung. ✨ 😍 Seit Juni 2020 bin ich nun da – komm vorbei und sag hallo! Bitte lass dich von unseren Masken nicht einschüchtern, wir sind mit dem selben Lächeln und viel Freude jeden Tag für dich da. 😷 😊 Es ist eine sehr seltsame Zeit. Nach meiner Reise konnte ich beispielsweise meine Freunde wochenlang nicht sehen, da ich in Quarantäne musste. Es war extrem schwierig meine Liebsten nicht in die Arme nehmen zu können! 😔 Danach lebten mein Freund und ich auf einem Camping-Platz. Keine Angst, es war ein schönes Erlebnis mit wenig auszukommen und wir haben jetzt eine Wohnung. 👏

Das Familiäre, das Herzliche und die Zusammenhalt von Menschen, die sich nicht kennen, haben mich während meiner Reise sehr geprägt. 💞 Das möchte ich auch mitnehmen und auf meinen Arbeitsalltag projizieren. Vor allem in dieser Zeit wünsche ich mir nichts anders, als dass wir mehr Toleranz füreinander und weniger Egoismus zeigen. Denke nicht nur an dich, sondern auch an dein Gegenüber. 👌 Ich freue mich, dich bald bei uns zu begrüssen! 💚

Show details
1 2
8 0
9 2
8 2