Person Detail

Maria 🇵🇹Reinigung, Hier und da

Olà! ? Mein Name ist Maria und ich komme aus Lisboa in Portugal! Seit April bin ich nun schon im Hiltl in der Reinigung tätig und es hat mir noch an keinem Ort so gut gefallen wie hier. Die Leute – ob Gäste oder Team – respektieren dich. Egal welchem Land oder welcher Kultur du zugehörig bist. Das schätze ich sehr, insbesondere weil ich in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen in der Reinigungsbranche gemacht habe. Seit 2009 bin ich jetzt in der Schweiz, weil ich einen Tapetenwechsel brauchte. Mein Sohn starb im Alter von 5 Jahren nach einer Art Hirnschlag. Der Vorfall hat mich damals enorm aus der Bahn geworfen – ich war bekannt für meine Spässchen und Sprüche, was sich danach änderte. In der Schweiz können mein Freund und ich neue Kraft sammeln und einen Neustart wagen. Dafür bin ich sehr dankbar. ❤️ Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich hier. Das Land, die Leute … ich liebe einfach alles hier. Vor allem auch die medizinische Versorgung und dessen System. Unglaublich gut! Aber: Das Essen könnte ein bisschen «portugiesischer» sein (versucht mal «Tripas à modo do Porto», ein Geheimtipp! ? und der eine oder andere Strand mit Meerblick fehlt hier auch. Aber sonst ists wirklich schön hier! ? Was ich jedem auf den Weg geben kann: Egal, was passiert, vergiss niemals dein Lächeln! Nie-nie-niemals! ☺️

Show details
1 2
8 0
9 1
8 9