Person Detail

Lilly 🇨🇭Human Resources, Office

Hi, ich bin Lilly und du kannst mich im Hiltl fast überall antreffen, denn ich absolviere hier gerade meine KV-Lehre. 😝 ✌️ Bis jetzt habe ich eine tolle Zeit (vor allem, wenn ich vergleiche, was ich von meinen Klassenkameraden höre). 🙈 Im 1. Lehrjahr z.B. durfte ich knapp 2 Monate lang in der Küche, als Barista und am Hiltl Buffet mithelfen – das war ein sehr spannendes Erlebnis! 💃 Zudem hätte ich nie gedacht, dass mich «Haustechnik»-Arbeiten interessieren würden, aber jetzt bin ich hier. Hast du gewusst, dass wir täglich einen Kontroll-Rundgang durch alle Hiltl-Restaurants machen, um zu sehen, ob noch alles funktioniert?! 🤯

Wenn ich nicht gerade alle Restaurants abchecke, findest du mich am ehesten an einem Flohmi oder in Brockenhäuser. Ich liebe es, einzigartige Kleiderstücke zu finden und zu upcyclen. ♻️ 👚 Ein kreatives Ventil zu haben, ist für mich extrem wichtig! Weisst du, was auch noch wichtig ist? Bereits im frühen Alter Toleranz lernen, üben und weitergeben. Ausserdem solltest du deine Meinung öfters äussern – das bringt interessante Diskussionen ins Leben, fördert Ehrlichkeit und offene Kommunikation.� 💞 🧐

Stichwort Kommunikation: Im Frühling werde ich in der Marketing-Abteilung sein. Also wirst du bestimmt viel mehr von mir mitbekommen. 🙌 Ich habe da bereits einige Ideen für unser TikTok-Konto – vielleicht hast du Lust uns dort zu folgen? 🥰 Danke, dass du vorbeigeschaut hast und stay tuned for more Lilly-Content! 👀 🙏

Show details
1 2
8 0
9 2
8 2