Person Detail

Laura 🇮🇹Human Resources, Office

Ciao! Ich bin Laura und komme aus Friuli, eine wunderschöne gebirgige Region im Osten Italiens an der Grenze zu Slowenien. Wir Italiener sind ja berĂĽhmt fĂĽr loderndes Temperament, viel Emotionen und noch mehr Herzlichkeit – genau das bringe ich mit ins Hiltl. ?Nach meiner Ausbildung an der Hotelfachschule Luzern habe ich auf den Malediven gearbeitet und bin dann um die Welt gereist. Seit 2014 bin ich hier in der Personalabteilung – definitiv kein Job wie jeder andere! Hier kann jeder genau so sein, wie er ist. Und dank dem multikulturellen Team kann ich neben den administrativen HR-Arbeiten auch viel soziale, integrative und fĂĽrsorgliche Verantwortung wahrnehmen. FĂĽr die Zukunft der Schweiz (und der ganzen Welt ) wĂĽnsche ich mir, dass sich die Menschen wieder selbst mehr mögen und aufhören, an sich rumzunörgeln. Wir sind doch alle super, so wie wir sind! ?