Person Detail

Karolin 🇩🇪Ernährungsberatung, Hiltl Akademie

Hallo zusammen, ich bin Karolin!?? Ich bin Ernährungsberaterin im Hiltl, leite Profischulungen sowie Infoabende und bin für das Allergenmanagement zuständig. Weil ich schon als Kind gerne in der Küche experimentiert und mich für gesunde Ernährung interessiert habe, machte ich die Ausbildung zur Diätassistentin in Deutschland und studierte anschliessend Ernährungsberatung in Bern. Es fasziniert mich, durch meine Beratungen aktiv zur Gesundheit anderer Menschen beizutragen! Selber bin ich seit 3 Jahren Ovo-Lacto-Vegetarierin, wobei ich darauf achte, nur Eier und Milch in Bioqualität zu essen. Oft koche ich vegan und nutze dabei Sojaprodukte und Nussmus.?Aufgewachsen bin ich in Mecklenburg-Vorpommern?? am Rande eines Dorfes umgeben von viel Natur, Wäldern und natürlich der Ostsee.? Von dort stammt auch meine offene, direkte und unverblümte norddeutsche Art! Für die Ernährung der Schweizer wünsche ich mir, dass sich der durchschnittliche Fleischkonsum von einem Kilogramm pro Woche halbieren wird und dass vermehrt auf Qualität und artgerechte Haltung achtgegeben wird! Für eine Ernährungsberatung bei mir kannst du dich unter hiltl.ch/akademie anmelden. Ich freue mich auf dich! ?

 

Show details
1 2
8 0
9 1
8 9