Person Detail

Kaira 🇿🇦Barista, Hiltl Dachterrasse

Hoi! ??? Ich bin die Kaira und komme aus Südafrika. ?? Als ich 7 Jahre alt war, kamen wir in die Schweiz, da ein Teil meiner Familie hier lebt. Bis zur 10. Klasse habe ich die Rudolf Steiner Schule Zürich besucht und machte danach ein Praktikum als Betreuerin in der Epilepsie-Klinik in Zürich. Als mein Stiefonkel in Südafrika Hilfe in seiner Safari-Lodge brauchte, begann ich dort an der Rezeption zu arbeiten. Schnell wurden aus den geplanten 3 Monaten dann 1 Jahr, denn die Nähe zu den Tieren und der Natur, die Ruhe sowie die lieben und offenen Menschen haben mich überwältigt! ❤️ Seit Juli arbeite ich nun in der Hiltl Dachterrasse als Barista. ☕️ Ich schätze es sehr, dass man hier die Chance bekommt quer einzusteigen, auch ohne haufenweise Erfahrung. Mein Wunsch ist es, bald Illustrationsdesign an der Schule für Kunst und Design Zürich zu studieren, den gestalterischen Vorkurs dafür habe ich bereits absolviert. ? Doch ich möchte euch auch gerne weiterhin eine Freude bereiten mit gutem Kaffee – bei einem gut geschäumten Cappuccino ist man doch am kreativsten! ?

1 2
8 0
9 1
8 9