Person Detail

Johanna 🇩🇴Barista, Hiltl Dachterrasse

Hola! Ich bin Johanna. ? Ich komme aus der Dominikanischen Republik ??, bin aber in Panama aufgewachsen und lebte ab 2003 in Deutschland. 2015 bin ich in meinen Ferien nach Zürich gekommen und wollte gleich hier bleiben! ? Ich habe schnell Freunde und durch sie auch einen Job gefunden. Nach vier Monaten habe ich dann zur Hiltl Dachterrasse gewechselt. Ich bin unglaublich dankbar, denn es ist mein zweites Zuhause geworden. Ich komme immer gerne zur Arbeit! ? Auch meine Kollegen sind super. Von ihnen habe ich so viel über Vegetarismus und Veganismus gelernt. Im Gegenzug habe ich ihnen mein Lieblingsdessert aus der Dominikanischen Republik gezeigt – frittierte Bananen. ? Wenn ich nicht gerade leckere Kaffees oder Drinks in der Hiltl Dachterrasse zaubere, trifft man mich meistens mit meinem Yorkshire Terrier an. Im Sommer sind wir am liebsten am Zürisee. ?Für die Zukunft wünsche ich mir, dass es überall so sicher ist wie in der Schweiz. Denn niemand sollte Angst haben, aus dem Haus zu gehen, weil es draussen zu gefährlich ist! ❤️

Show details
1 2
8 0
9 1
8 9