Person Detail

Jenny 🇩🇪Guestrelations, Office

Hallo zusammen! Ich bin die Jenny. ? Meine Mutter kommt aus dem grossen Nachbarskanton Deutschland und mein Vater aus dem schönen Frankreich. Zuhause fühle ich mich in Bremen, weil meine Mutter dort lebt. Doch wie man so schön sagt: «Home is where your heart is» und das trag ich überallhin mit! ❤️ Meine Ausbildung absolvierte ich als Hotelfachfrau, danach habe ich in verschiedenen Hotels an der Rezeption gearbeitet. Sechs Monate war ich zwischenzeitlich auf einem Kreuzfahrtschiff angestellt – doch fester Boden unter den Füssen ist mir dann doch lieber. 2010 zog ich arbeitsbedingt mit vier Freunden nach Zürich. Züri gefiel mir dann so unglaublich gut, dass ich nicht – wie geplant – ein Jahr, sondern bis heute geblieben bin! ? Im Juni 2017 habe ich angefangen im Hiltl zu arbeiten. Meine frühere Arbeitskollegin, Angelika (HUMANS OF HILTL, Part 47), hat mich glücklicherweise ins Hiltl geholt! Hier leite ich das Sekretariat und bin für Guestrelations zuständig. An meinem Job gefällt mir am besten, dass ich tagtäglich neue und bekannte Gäste begeistern darf. ? Ins Hiltl habe ich die französische Herzlichkeit und Offenheit gebracht und dazu die deutsche Sorgfalt – der Mix machts! Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir mehr für Bedürftige einstehen! Es ist so wichtig ein Herz für die Menschen zu haben, die schwere Zeiten erleben müssen. ? Darum schätze ich es so sehr im Hiltl arbeiten zu dürfen, denn bei uns wird soziales Engagement – wie das «Buffet mit Herz» – gross geschrieben! ❤️

Show details
1 2
8 0
9 1
8 9