Person Detail

Ivan 🇨🇭Catering, Here and there

Hola, me llamo Ivan! 🫶 Seit 1 ½ Jahren arbeite ich im Hiltl. Meine Reise startete damals im «Hiltl am Strand» im Strandbad Mythenquai als stellvertretender Betriebsleiter. 🛟🏖️ Als die Badi-Saison endete, durfte ich in unser Catering-Team wechseln. Dementsprechend habe ich die Chance erhalten, unsere Gäste mit unseren leckeren Häppli zu begeistern. 😋 Meiner Meinung nach ist Hiltl sehr dynamisch, innovativ und jung – einfach ein Genuss! 😙👌
Früher stand ich oft hinter der Bar, als die ersten Technopartys in Frauenfeld in den 90er-Jahren stattfanden und leitete diese sogar. 🪩🎉 So habe ich meine Leidenschaft für die Gastronomie entdeckt und nicht gezögert, eine Ausbildung zum Servicefachmann zu machen. 💚 Wegen meiner Ausbildung in einem klassischen Hotel bin ich nach Zürich gezogen und hier werde ich auch bleiben. 🏠💕
Obwohl ich mich eher als zurückhaltend bezeichne, bin ich gerne unter Menschen und liebe es, ein guter Gastgeber zu sein – da machen sich womöglich meine spanischen Wurzeln bemerkbar. 🇪🇸
Ich lebe nach dem Motto tu Gutes, dann bekommst du Gutes zurück. 🤲 Wenn wir mehr auf unsere Mitmenschen achten, können wir die Welt noch ein wenig schöner machen. 🌎✨