Person Detail

Diana 🇨🇭Floristin, Hier und da

Hallo, ich bin Diana und ich komme aus Spreitenbach. ?‍♀️ Nach der Schule habe ich meine Liebe zu Pflanzen zum Beruf gemacht und eine Ausbildung zur Floristin absolviert. ? Nach 8 Jahren als Floristin habe ich einen Abstecher in die Gastronomie gemacht und in Restaurants und Hotels gearbeitet. Vor 3 Jahren war ich dann mit meinem Mann an der Eröffnung der Hiltl Dachterrasse und verliebte mich sofort in die Location mit den vielen Pflanzen. ? Zum Glück habe ich an diesem Abend Rolf Hiltl kennengelernt und ihn gleich gefragt, ob er jemanden braucht, der sich um die wundervollen Pflanzen kümmert. ? Da bin ich nun und düse als Blumenfee mit meiner Giesskanne durch alle Hiltl-Standorte. ?‍♀️ Auch zu Hause schlägt mein Herz für die Blumen und ich hege und pflege meine persönliche grüne Oase auf meiner Dachterrasse! ? Wenn ich mir für die Schweiz etwas wünschen könnte, wäre es ein Gesetz, das vorschreibt, dass alle Häuser, Balkone und Terrassen bepflanzt werden müssen. Ganz nach dem Vorbild Singapur – als ich dort in den Ferien war und dies sah, war ich total begeistert. Die Häuser sehen viel schöner aus und es ist super für die Umwelt! ?

 

Show details
1 2
8 0
9 1
8 9