Person Detail

Deborah 🇮🇹Rechnungswesen, Office

Ciao ragazzi! Deby’s the name and numbers are my game. 😉 💰 Momentan arbeite ich in der Buchhaltung vom Hiltl. Ja, ja ich weiss, du denkst bestimmt: «Buchhaltung? Woah, wie langweilig!». Glaub mir, in der Buchhaltung haben wirs sehr oft lustig zusammen und sind nicht alle so verklemmt, wie man denkt. ☝️ 😌 Der Grund weshalb ich mich für diesen Beruf entschieden habe, ist, dass ich mich mit meiner ehemaligen Praxisbildnerin sehr gut verstanden habe. Das hat das Leben mit Zahlen gerade 100x verschönert. 👌 Ausserdem liegt das Zahlenflair anscheinend in meiner Familie – meine ältere Schwester ist auch Buchhalterin. 💪

Mich interessiert aber nicht nur, wie viel in der Kasse liegt, meine eigentliche Leidenschaft ist Fussball. ⚽️ 💘 Als Kind besuchte ich alle Spiele meines Vaters und schaute mit einem Funkeln in den Augen zu. ✨ Natürlich war ich nicht nur Zuschauerin, sondern habe über 10 Jahre beim FC Pfäffikon mitgespielt. Mein Herz schlägt für immer für Juventus. Das mag mein Vater überhaupt nicht, er ist nämlich heissblütiger AC Milan-Fan. 😝 Aber sonst verstehen wir uns natürlich prima! Familie ist für mich ein grosser Teil meines Lebens. 💕 Ich bin zwar in der Schweiz geboren, aber für mich ist Kalabrien in Süditalien meine zweite Heimat. 🇮🇹 Die Menschen dort sind einfach ganz anders: Man kann zum Beispiel einfach so alleine in eine Bar sitzen und schnell neue Freundschaften schliessen. 🤗

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Kochen, aber nicht unbedingt nach Rezept. 👩‍🍳 🍳 Ich schaue sehr oft einfach, was es im Kühlschrank hat und zaubere eine neue Kreation daraus – so macht Kochen Spass! 👏 Da wir gerade beim Thema Essen sind: Die Spaghetti im Hiltl sind ziemlich gut und das kommt von einer Italienerin, die das Glück hatte, selbstgemacht Pasta von Mama zu essen. 🍝 😋 Irgendwann mache ich Pasta auch selber, aber vorher muss ich noch die Welt entdecken. 🌎 Am liebsten Südamerika. Die Kultur und die Landschaften faszinieren mich unglaublich!

Für die Welt wünsche ich mir mehr Toleranz, Akzeptanz und dass wir einander vor allem nicht so schnell verurteilen. 😊 Mein Ratschlag: Lerne jemanden zuerst besser kennen, bevor du dich entscheidest – du wirst erstaunt sein, wie viele interessante Konversationen daraus entstehen können! Cin cin und danke. 🥂 💚

Show details
1 2
8 0
9 2
8 2