fbpx

Person Detail

Deborah ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡นAccounting, Office

Ciao ragazzi! Debby’s the name and numbers are my game. ๐Ÿ˜‰ ๐Ÿ’ฐ Currently I work in the accounting department of Hiltl. Yes, yes I know, you’re probably thinking: “Accounting? Whoa, how boring!”. Believe me, we often have fun together and are not all as uptight as you think. ๐Ÿ˜Œ The reason why I chose this profession is that I got along very well with my former mentor. That made life just 100 times more beautiful with numbers. ๐Ÿ‘Œ In addition the number flair apparently lies in my family – my older sister also works in accounting. ๐Ÿ’ช
But I’m not only interested in how much money’s in the bank, my real passion is football. โšฝ๏ธ ๐Ÿ’˜ As a child I attended all of my father’s games and watched with a sparkle in my eye. โœจ Of course, I wasn’t just a spectator, but played for FC Pfรคffikon for over 10 years. My heart will forever beat for Juventus. My father doesn’t like that at all, he is a hot-blooded AC Milan fan. ๐Ÿ˜ But of course we still get along amazingly! Family is a big part of my life. ๐Ÿ’• Although I was born in Switzerland, Calabria in southern Italy is my second home. ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡น The people there are very different: you can, for example, just sit alone in a bar and make new friends quickly. ๐Ÿค—

Another passion of mine is cooking, but not necessarily by recipe. ๐Ÿ‘ฉ๐Ÿณ ๐Ÿณ I often just look at what’s in the fridge and cook up a new creation – that’s how you have fun with cooking! ๐Ÿ‘ Since we’re already talking about food: The spaghetti in Hiltl is pretty good and that comes from an Italian woman who was lucky enough to eat homemade pasta from her mother. ๐Ÿ ๐Ÿ˜‹ At some point I want to make pasta myself, but first I have to discover the world. ๐ŸŒŽ Especially South America. The culture and the landscapes fascinate me incredibly!

For the world I wish for more tolerance, acceptance and that we do not judge each other so fast. ๐Ÿ˜Š My advice: Get to know someone better before you make up your mind – you will be amazed at how many interesting conversations can come out of it! Cin cin and thank you. ๐Ÿฅ‚ ๐Ÿ’š

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner

Person Detail

Deborah 🇮🇹Rechnungswesen, Office

Ciao ragazzi! Deby’s the name and numbers are my game. 😉 💰 Momentan arbeite ich in der Buchhaltung vom Hiltl. Ja, ja ich weiss, du denkst bestimmt: «Buchhaltung? Woah, wie langweilig!». Glaub mir, in der Buchhaltung haben wirs sehr oft lustig zusammen und sind nicht alle so verklemmt, wie man denkt. ☝️ 😌 Der Grund weshalb ich mich für diesen Beruf entschieden habe, ist, dass ich mich mit meiner ehemaligen Praxisbildnerin sehr gut verstanden habe. Das hat das Leben mit Zahlen gerade 100x verschönert. 👌 Ausserdem liegt das Zahlenflair anscheinend in meiner Familie – meine ältere Schwester ist auch Buchhalterin. 💪

Mich interessiert aber nicht nur, wie viel in der Kasse liegt, meine eigentliche Leidenschaft ist Fussball. ⚽️ 💘 Als Kind besuchte ich alle Spiele meines Vaters und schaute mit einem Funkeln in den Augen zu. ✨ Natürlich war ich nicht nur Zuschauerin, sondern habe über 10 Jahre beim FC Pfäffikon mitgespielt. Mein Herz schlägt für immer für Juventus. Das mag mein Vater überhaupt nicht, er ist nämlich heissblütiger AC Milan-Fan. 😝 Aber sonst verstehen wir uns natürlich prima! Familie ist für mich ein grosser Teil meines Lebens. 💕 Ich bin zwar in der Schweiz geboren, aber für mich ist Kalabrien in Süditalien meine zweite Heimat. 🇮🇹 Die Menschen dort sind einfach ganz anders: Man kann zum Beispiel einfach so alleine in eine Bar sitzen und schnell neue Freundschaften schliessen. 🤗

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Kochen, aber nicht unbedingt nach Rezept. 👩‍🍳 🍳 Ich schaue sehr oft einfach, was es im Kühlschrank hat und zaubere eine neue Kreation daraus – so macht Kochen Spass! 👏 Da wir gerade beim Thema Essen sind: Die Spaghetti im Hiltl sind ziemlich gut und das kommt von einer Italienerin, die das Glück hatte, selbstgemacht Pasta von Mama zu essen. 🍝 😋 Irgendwann mache ich Pasta auch selber, aber vorher muss ich noch die Welt entdecken. 🌎 Am liebsten Südamerika. Die Kultur und die Landschaften faszinieren mich unglaublich!

Für die Welt wünsche ich mir mehr Toleranz, Akzeptanz und dass wir einander vor allem nicht so schnell verurteilen. 😊 Mein Ratschlag: Lerne jemanden zuerst besser kennen, bevor du dich entscheidest – du wirst erstaunt sein, wie viele interessante Konversationen daraus entstehen können! Cin cin und danke. 🥂 💚

Show details
1 2
8 0
9 2
8 2