Person Detail

Caroline 🇨🇭Barista, Hiltl Sihlpost

Hej allihopa! 🇸🇪 🖐 Jag är Caroline – aus Schweden und der Schweiz. Also für die, die ich beim Reisen kennenlerne: „Ah yes, Swedezerland“ 🤯 😂 Trotz den vielen Verwechslungen ist das Leben in Schweden ganz anders als in der Schweiz: Alles ist viel offener, langsamer und freier. 🥰 ✌ Im Hiltl sind die Menschen genauso. 🤗
Mit 16 hatte ich einen Burnout und wurde zugleich mit Diabetes diagnostiziert. 😔 Da zog es mich zu meiner Familie nach Schweden. Dort sassen wir eines abends in einem Restaurant, als die Besitzerin auf mich zukam und sagte: „Schöne Ausstrahlung, willst du bei uns arbeiten?“ Und seitdem bin ich im Gastro. 🥺 🌞 Nach dem Lockdown habe ich als Barista in der Hiltl Sihlpost angefangen und bin aus versehen vegi geworden – ist auch kein Problem bei diesem leckeren Essen! 😁 Als ich hier angefangen habe, hatte mir meine Grosi erzählt das Hiltl sei das Lieblingsrestaurant meines Grossvaters gewesen. Er schaut definitiv zu mir. 💖
Für die Liebe zog es mich wieder in die Schweiz und jetzt wollen mein Freund und ich in ein paar Jahren mit dem Van verreisen. 🛣💞 Irgendwann eröffne ich ein skandinavisch inspiriertes Café – alles vegi natürlich. 💚🌱 Bis dahin lass ich einfach alles auf mich zukommen und vertraue in das Leben – es kommt gut. ✨