Person Detail

Bryan 🇨🇭Food & Beverage, Geschäftsleitung

Howdy! 🤠 Ich heisse Bryan und bin seit 2 ¾ Jahren Leiter Produkt & Qualität im Hiltl, d.h. alles was du bei uns trinkst und isst, haben mein Team und ich für dich sorgfältig ausgesucht, getestet und geplant. 😉☝
Neben der Arbeit absolviere ich meinen Master of Science in Business Development. Was mich an der Gastronomie so fasziniert, sind die emotionalen und kulturellen Aspekte. Es ist nicht nur ein sozialer Treffpunkt sondern verbindet uns alle. 🥰🤝 Das Zmittag im Hiltl erinnert mich fast an meine eigene Familienessen: Alle reden miteinander eine andere Sprache, wechseln, sobald sie ein Wort nicht wissen und so geht’s weiter. 😂
Schweizerdeutsch, Italienisch und Französisch – so haben wir zu Hause am Tisch zwischen mehreren Sprachen geswitcht. 🗣 Mit meiner Frau spreche ich Deutsch aber wir texten auf Englisch. 😵 Multilinguale Menschen verstehen den Struggle! 😜Diversität und multikulturelle Erlebnisse begleiten mich seit meiner Kindheit. Unter anderem wohnten wir in Singapur und Deutschland. Nach der Hotelfachschule machte ich je ein Praktikum in Dubai und Portugal. Reisen und fliegen liebe ich einfach! 🌏🧳 Früher wollte ich sogar Pilot werden und habe eine Privatpilotlizenz, aber es ist nicht kreativ genug für mich, daher bleibt es ein schönes Hobby. 🛫🌤
Unsere Welt befindet sich im konstanten Wandel und wird von Tag zu Tag diverser. 🙌 Wenn wir alle am gleichen Strang ziehen, kommen wir schnell weiter. Mit den richtigen Menschen kann man alles im Leben erreichen, da uns viel mehr verbindet als uns trennt. 💚