Person Detail

Bajram 🇦🇱Logistik, Hier und da

Zdravo, ich bin Bajram!👋 Als Baby bin ich gemeinsam mit meinen Eltern von Struga, einer Stadt im Südwesten Mazedoniens, in die Schweiz gekommen.🇲🇰 Aus meinem sonnigen Herkunftsland bringe ich meine fröhliche und positive Art mit. Ich liebe es, meine Mitarbeiter und natürlich die Kunden mit meinem Lachen anzustecken.😃

Im Hiltl habe ich viele verschiedene Aufgaben: Ich bin Logistiker, arbeite mit den Lieferanten zusammen, mache Bestellungen im Non-Food-Bereich und bestücke die Grab&Go-Vitrinen sowie die Hiltl Automaten in der KVZ Business School mit frischen Köstlichkeiten.🚛🌱 Vorher habe ich für den Hiltl Club als Runner gearbeitet. Meine Arbeit hier gefällt mir sehr gut, weil sie so abwechslungsreich ist und ich immer im Kontakt mit Menschen stehe.

Auch in der Schweiz gefällt es mir super – meiner Meinung nach muss sich gar nicht viel verändern!😉 Mir ist sehr wichtig, dass die Menschen fröhlich bleiben und sich auf die schönen Dinge konzentrieren, das Leben allein ist manchmal schon schwer genug.🎈

Show details
1 2
8 0
9 2
8 2