Person Detail

Andy ??Gastgeber, Haus Hiltl

Servus! Mein Name ist Andy und ich komme aus Gmunden, Österreich. Seit April leite ich nun den Standort Hiltl am See in der Badi Kilchberg, davor war ich in der Serviceleitung im Haus Hiltl. Intern bin ich bekannt als die Witzekanone, doch die Witze sind meistens so flach, dass ich sie hier jetzt nicht bringen kann. Haha! Falls ihr doch einen hören wollt, kommt vorbei. ?
Seit 6 Jahren bin ich jetzt in der Schweiz. Vorhin war ich in Mexiko, Spanien, Brasilien und Deutschland in der Gastronomie tätig und bringe daher viel Erfahrung mit. Am Hiltl liebe ich die lockere Art und die Multikulti-Belegschaft, welche mich an meine warmherzigen und offenen Kollegen auf meinen Reisen erinnern.
Für die Zukunft der Schweiz wünsche ich mir, dass sie auf «Österreich» umgetauft wird , dass die Leute noch bodenständiger und die Skipässe um ein Vielfaches günstiger werden. ?