Person Detail

Andrea 🇮🇹Verkauf, Hiltl Vegimetzg

Ciao, ich bin Andrea! ? Ich habe meine Wurzeln in Como, Italien. Geboren und aufgewachsen bin ich aber in der Schweiz. Seit Februar 2016 arbeite ich hier im Hiltl und vor zwei Wochen habe ich gerade die Leitung der Vegi-Metzg (der ersten der Schweiz!) übernommen. Warum ich hier arbeite? Ich war schon immer ein riesiger Hiltl-Fan und jedes Mal, wenn ich in Zürich war, habe ich im Hiltl gegessen. ?? Selbst bin ich keine Vegetarierin, mehr eine Flexitarierin. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie das so ist bei uns Italienern. Fleisch spielt bei uns eine zentrale Rolle – besonders auf der Pizza. Eine Pizza wünschte ich mir auch auf dem Hiltl-Menu, vegetarisch versteht sich, mit dickem Rand, Büffelmozzarella, frischen Tomaten, wenig Zwiebeln und Basilikum – mmh … lecker! ? Im Grossen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit der Schweiz. Klar, man kann sich immer verbessern – z.B. mit den ÖV-Verbindungen in ländliche Regionen. Ich wohne keine 15 Kilometer ausserhalb von Zürich und es braucht jeweils eine gefühlte Ewigkeit, bis ich dann endlich zu Hause angekommen bin. Weiter wünsche ich mir auch, dass Randsportarten mehr gefördert und am Fernsehen gezeigt werden. Diese Sportlerinnen und Sportler leisten so unglaublich viel und ich finde, dass das auch entsprechend gewürdigt werden sollte. ? Ich selber treibe auch Sport – Triathlon um genau zu sein. Zuletzt habe ich einen im letzten Jahr in Schaffhausen gemacht. Diese Art des Wettkampfs ist total mein Ding! Noch nie habe ich einen Triathlon abgebrochen, ganz nach meinem Lebensmotto:
NEVER GIVE UP! ?

Show details
1 2
8 0
9 1
8 9