Person Detail

Ahmed 🇪🇬Reinigung, Hier und da

Marhaban! ✌️ Ich bin Ahmed und komme aus einer kleinen Ortschaft östlich von Kairo (Ägypten) direkt am Sueskanal. ?? Dort bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe die Liebe zum Wassersport entdeckt. ?? Genau diese Leidenschaft hat mich dann nach Sharm el Sheikh gezogen, wo ich 6 Jahre als Beachmanager in einem grossen Hotel arbeitete. ?☀️ Wie es das Schicksal so wollte, habe ich da bei der Arbeit meine grosse Liebe, meine jetzige Frau kennengelernt. Sie machte Ferien und ihr zuliebe bin ich vor knapp 4 Jahren in die Schweiz gekommen – auch wenn ich die Sonne, das Meer und meine Familie vermisse! ? Im Hiltl arbeite ich jetzt seit 3 Jahren. Begonnen habe ich als Nachtmitarbeiter des Reinigungsteams und bin jetzt Schichtleiter Reinigung. ?? Ich habe also die operative Verantwortung über mein Team und stehe ihnen bei Fragen oder Problemen zur Seite. Wenn die Stimmung im Team einmal nicht so gut ist, schnappe ich mir gerne spontan einige Küchengegenstände wie z.B. einen Wok, spiele darauf einen sommerlichen Beat und singe dazu. ?? So zaubere ich meinen Arbeitskollegen oft ein Lächeln ins Gesicht. In der Schweiz bin ich mega happy und finde es besonders schön, dass wie im Hiltl so viele verschiedene Nationalitäten und Religionen friedlich zusammenleben. Wenn ich mir aber trotzdem etwas wünschen kann, dann ist das sicher ein bisschen mehr Sonne und ein Meer, damit ich wieder meiner Leidenschaft, dem Wassersport, nachgehen kann. ☺️

Show details
1 2
8 0
9 1
8 9