Person Detail

Sandra 🇩🇪Self & Take Aways, Hiltl Sihlpost

Hallo, mein Name ist Sandra. 👋 Momentan findest du mich im Hiltl am Strand im Strandbad Mythenquai – das ist übrigens schon meine zweite Saison am See. 🕶🌞 Wenn es nicht gerade Sommerwetter ist, triffst du mich in der Hiltl Sihlpost oder im Haus Hiltl als Barista Leitung an. Es freut mich immer riesig mit meinem Barista-Team zu arbeiten, denn sie sind topmotiviert, herzlich und offen.

Bereits mit 14 Jahren half ich in meinen Sommerferien täglich in einem Eiscafé aus, da mich Sommer, Sonne, Strand und natürlich Glace schon immer faszinierten. Dort war mir längst klar, dass die Gastronomie die richtige Branche für mich ist. 🍴 Viel Action und Kundenkontakt sind genau das, was mir Freude bereitet. Step by Step habe ich mich so von Servicemitarbeiterin zur Restaurantleitung hochgearbeitet. 💪

Warum ich in die Schweiz gekommen bin? 🇨🇭 Nach meiner Ausbildung in Deutschland war mein grösster Wunsch ein Auslandjahr zu absolvieren. In der Nähe von Basel bekam ich dann ein Jobangebot in einem Gastronomiebetrieb und seitdem lebe ich hier und will auch nicht mehr weg. 🥰

Was ich im Hiltl enorm schön finde, ist, dass egal wer du bist, woher du kommst oder wie du aussiehst, du wirst akzeptiert und deine Arbeit wird ernstgenommen. Wir sind eine grosse multikulturelle Familie und begegnen uns alle auf Augenhöhe. 💚🤞

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, die lustigerweise alle auch in der Gastronomie tätig sind. So können wir unsere Betriebe immer wieder vergleichen und kommen auf neue, spannende Ideen. Die Natur hilft mir sehr meinen Kopf abzuschalten und Zeit für mich selbst zu finden. 🧘‍♀️🍃 Egal ob bladen oder einfach nur ein Buch am See lesen – die Stille gibt mir einen guten Ausgleich zu meinem Alltag.

Wenn ich nach meinem Lebensmotto gefragt werde, antworte ich gerne mit “nimms wies kommt und mach das Beste daraus”. 😉

Show details
1 2
8 0
9 2
8 2