1. August: Schweizer Woche auf dem Menu

Die Schweiz feiert Geburtstag und wir feiern mit. Für unsere Gäste haben wir zum Nationalfeiertag eine ganz besondere Überraschung.

In zwei Wochen ist es soweit: Die Schweiz feiert Geburtstag. 726 Jahre hat die Gute bereits auf dem Buckel. Wir haben uns den Schweizer Nationalfeiertag zum Anlass genommen, unsere Gäste im à la carte-Restaurant des Haus Hiltl mit dem Besten aus der Schweizer Küche zu verwöhnen – nicht nur am 1. August, sondern während einer ganzen Woche!

Die Schweizer Woche beginnt am Montag, 31. Juli, mit Gehacktem und Hörnli. Zur 1. Augustfeier am Dienstag ist von 9.30 bis 14.30 Uhr Brunch vom grossen, reichhaltigen Hiltl Buffet angesagt. Noch hungrig? Am Mittwoch stehen gratinierte Maisschnitten mit Reibkäse, Rotweinsauce, Karotten und Zucchetti auf dem Tagesmenu. Züri Geschnetzeltes steht bereits im Menu, Paprika-Geschnetzeltes gibt es nur zu ganz speziellen Anlässen: am Donnerstag, 3. August, ist es wieder soweit. Mit dem Sellerie-Schnitzel am Freitag enden die Tagesmenus der Schweizer Woche.

Natürlich stehen anlässlich der 1. Augustfeierlichkeiten auch noch andere Gerichte in unserem Schweizer Menu. Vom Vegi-Wurst-Käse-Salat über Älpler Makkaroni und Risotto Ticinese bis hin zur Grill-Platte findet jeder etwas Leckeres, um den Hunger und Appetit zu stillen. Und wer nach dem Hauptgang noch Lust auf etwas Süsses hat, kann sich ein feines Caramelköpfli bestellen.

Weitere Infos und das komplette Menu der Schweizer Woche gibts HIER!