NEU: Jeden dritten Sonntag – Sundance im Hiltl Club

Neu findet die Sundance an jedem dritten Sonntag im Monat im Hiltl Club statt – nur einmal im Monat, dafür aber richtig gross! Für Member mit Gastro-Schlüssel ist der Eintritt gratis! Willkommen sind alle, die auch am Sonntag noch Lust haben, zu plaudern, zu trinken und mit uns zu feiern, egal ob aus der Gastro-Szene oder nicht. 

Pink Ribbon Charity Chef's Table 8. Februar 2019

Geniessen und Gutes tun! Das Chef’s Table mit interaktivem Showcooking und Kochkurs, bei welchem man selbst die Kochlöffel schwingt, in einem! Dabei ist der Abend aber nicht nur dem Genuss sondern auch einem guten Zweck gewidmet. Deshalb spenden wir 25% vom Erlös an Pink Ribbon Schweiz und unterstützen so Brustkrebsbetroffene. Einfach hier anmelden.

Rezept: vegane Schinkengipfeli aus "Meat the Green"

Freitag, Feiertag und Weihnachtsstress ade! Hier, ein kleines Geschenk von uns: das Rezept für vegane Schinkengipfeli aus unserem Kochbuch "Meat the Green" für einen edlen Weihnachtsapéro. Frohe Festtage und frohes Schlemmen. Hier herunterladen! 

Hausgemachte Delikatessen für das Weihnachtsessen

Es gibt kaum etwas Schöneres, als über die Festtage gemeinsam zu schlemmen und zu geniessen! In der Hiltl Vegi-Metzg gibts edle vegetarische und vegane Spezialitäten von der Metzger-Theke sowie Delikatessen aus der ganzen Welt fürs Festmahl. Mit dem Klassiker Hiltl Tatar als Vorspeise starten und danach unseren feinen Hackbraten als Hauptgang servieren - en Guete und frohe Festtage!

Adventszeit im Hiltl

Glühwein schlürfen, Geschenke verteilen und mit Freunden und Familie Zeit verbringen, das macht die Adventszeit magisch. Alle Informationen zu unserem Weihnachts-Angebot findest du hier – it's beginning to look a lot like Christmas! 

Wir feiern: 5 Jahre Hiltl Vegi-Metzg

Seit 2013 begeistern unsere Vegi-Metzger mit edlen vegetarischen und veganen Spezialitäten von der Metzger-Theke sowie Delikatessen aus der ganzen Welt. Bis Mittwoch den 28. November gibts zum besonderen Anlass unsere neue hausgemachte Vegi-Metzg-Pastete für alle Gäste zur Degustation.

`