Gewinne ein Abendessen für zwei Personen

Was viele nicht wissen: Im Haus Hiltl kann man sich an täglich im bedienten à la carte-Bereich durch unser Service-Personal mit frisch zubereiteten Gerichten von der Speisekarte oder vom Hiltl Buffet verwöhnen lassen. Unser Service im Haus Hiltl bringt's. Und das seit 1898.

À la carte-Gericht fotografieren, mit #alacarte taggen und Abendessen für zwei Personen gewinnen!

Jedes Jahr setzen wir unser Augenmerk zusammen mit unserer langjährigen Werbeagentur Ruf Lanz auf einen anderen Bereich im und rund ums Hiltl. Dieses Jahr wollten wir wieder einmal «back to the roots» – in den Wurzelbunker – gehen und auf unseren Ursprung, das à la carte-Restaurant, aufmerksam machen.

Zu gegebenem Anlass verlosen wir ein Abendessen für zwei Personen mit einer Flasche Hiltl Hauswein im à la carte-Restaurant vom Haus Hiltl.

Um teilnehmen zu können, müssen (neue) Fotos auf den Kanälen Facebook, Instagram und Twitter geteilt und mit dem Hashtag #alacarte versehen werden. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2017 um 23:59 Uhr.

widget powered by zoomph